In lockerer Runde snacken und über Wege aus der Klimakrise reden? Die Grüne Jugend Rastatt/ Baden-Baden lädt alle Interessierten zu einem „Klima-Picknick“ vor dem Rastatter Schloss ein.  

Wir treffen uns am Freitag, den 09. August um 18:30 Uhr im Schlosspark und diskutieren gemeinsam über die aktuelle Klimapolitik. Zu Gast ist Deniz Gedik, Landessprecher der GRÜNEN JUGEND Baden-Württemberg.

Dir ist das Klima auch zu warm? Dann kühle dich bei ein paar kalten Getränken im Schlosspark ab und komm bei unserem Picknick mit uns ins Gespräch. Was wird momentan in Sachen Klimaschutz getan – auf kommunaler, Landes- und Bundesebene? Welche Maßnahmen sind nötig, um das 1,5 Grad Ziel des Pariser Klimaabkommens einzuhalten? Diskutiert mit uns über Wege aus der Klimakrise!

P.S.: Snacks & Getränke sind ausdrücklich willkommen. Wir besorgen auch einige vegane und plastikfreie Köstlichlichkeiten. Teller & Besteck müsst ihr selbst mitbringen. 

Bei Regen sind wir im Grünen Büro, Rossistraße 2 in Rastatt.